Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wilhelm Kersten Photograph und Maler

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Wilhelm Kersten Photograph und Maler

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Aug 2022 00:22 #1482071244

Anonym

s Avatar

Tut mir leid, das weiß ich nicht
11 Aug 2022 16:15 #1482071243

Martin Jaekel

s Avatar

Ich habe ein paar Fotos von ihm: allerdings war sein Atelier an der Krausen Str. 35 / 40

Handelt es sich um den gleichen Künstler?
05 Dez 2019 12:22 #1482070568

Anonymus

s Avatar

Von dem Photographen und Maler Wilhelm Kersten besitze ich ein Ölbild von etwa 1907, es ist auf Holz, bzw Malplatte gemalt, das Gemälde einer Pinie hat die Größe von etwa 36 x36 cm.
Wilhelm Kersten hatte sein Atelier in der Leipziger Straße 77 in Berlin, im Reichshallengebäude Am Donhoff-Platz.
Wer Interesse an diesem signierten Bild hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, eine Sammlung wird aufgelöst für einen guten Zweck.
Das Bild ist im Anhang zu bewundern
Email bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!