Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA: Wilhelm Kersten Photograph und Maler

Wilhelm Kersten Photograph und Maler 05 Dez 2019 11:22 #1482070568

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Von dem Photographen und Maler Wilhelm Kersten besitze ich ein Ölbild von etwa 1907, es ist auf Holz, bzw Malplatte gemalt, das Gemälde einer Pinie hat die Größe von etwa 36 x36 cm.
Wilhelm Kersten hatte sein Atelier in der Leipziger Straße 77 in Berlin, im Reichshallengebäude Am Donhoff-Platz.
Wer Interesse an diesem signierten Bild hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, eine Sammlung wird aufgelöst für einen guten Zweck.
Das Bild ist im Anhang zu bewundern
Email bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!