Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
25 Feb 2006 13:35 #1140870923

Peter Borchardt

s Avatar

Es gibt zum Beispiel: Gausmann, Dagmar: Der Ernst-Reuter-Platz in Berlin : die Geschichte eines öffentlichen Raumes der fünfziger Jahre / Dagmar Gausmann. - Münster [u.a.] : Lit, 1992
V, 238, [108] S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm
Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1989

im Zentrum für Berlin-Studien der Zentral- und Landesbibliothek Berlin unter der Signatur B 221 Reut 1

Öffnungszeiten usw. unter www.zlb.de/kunden_service
24 Feb 2006 19:30 #1140805824

Jörg Kluge

s Avatar

Mit der bitte um dierekte Antwort
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Kluge
Internetteam

nachricht:.. , ich schreibe meine theoretische Diplomarbeit an der Kunsthochschule-Berlin-Weissensee über die Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes.Da ich mich noch am Anfang meiner Recherche befinde , bitte ich sie hiermit mir einige Literaturtips, Karten usw. zu empfehlen- vielleicht besitzt ihr Verein auch ein Archiv oder Broschüren,die sie mir zur Einsicht zur verfügung stellen könnten. Für jegliche Hilfe wäre ich Ihnen dankbar! Mit freundlichen Grüßen Claudia kalinski