Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA: Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes

Re: Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes 25 Feb 2006 12:35 #1140870923

  • Peter Borchardt
  • Peter Borchardts Avatar Autor
Es gibt zum Beispiel: Gausmann, Dagmar: Der Ernst-Reuter-Platz in Berlin : die Geschichte eines öffentlichen Raumes der fünfziger Jahre / Dagmar Gausmann. - Münster [u.a.] : Lit, 1992
V, 238, [108] S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm
Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1989

im Zentrum für Berlin-Studien der Zentral- und Landesbibliothek Berlin unter der Signatur B 221 Reut 1

Öffnungszeiten usw. unter www.zlb.de/kunden_service

Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes 24 Feb 2006 18:30 #1140805824

  • Jörg Kluge
  • Jörg Kluges Avatar Autor
Mit der bitte um dierekte Antwort
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Kluge
Internetteam

nachricht:.. , ich schreibe meine theoretische Diplomarbeit an der Kunsthochschule-Berlin-Weissensee über die Geschichte des Ernst- Reuter -Platzes.Da ich mich noch am Anfang meiner Recherche befinde , bitte ich sie hiermit mir einige Literaturtips, Karten usw. zu empfehlen- vielleicht besitzt ihr Verein auch ein Archiv oder Broschüren,die sie mir zur Einsicht zur verfügung stellen könnten. Für jegliche Hilfe wäre ich Ihnen dankbar! Mit freundlichen Grüßen Claudia kalinski