Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Krankenhaus in Berlin Reichenbergerstrasse

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Krankenhaus in Berlin Reichenbergerstrasse

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Feb 2006 10:43 #1140428588

Peter Borchardt

s Avatar

Ich habe im Adressbuch 1936 (adressbuch.zlb.de) in der Rubrik "Gesundheit" lediglich die "Städtische Säuglings- und Kleinkinder-Fürsorgestelle" in der Reichenberger Str. 180 gefunden. Gibt es Hinweise, um welche Art von Krankenhaus es sich gehandelt haben soll?
Peter Borchardt
19 Feb 2006 20:59 #1140379144

Klaus Albrecht

s Avatar

1936 muß in der Reichenberger Strasse in Berlin Kreuzberg ein Krankenhaus existiert haben. Wer kann Hinweise geben, wo ich dazu Informationen finden kann? Für jeden Hinweis bin ich dankbar
Klaus Albrecht