Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Berlin-Heinersdorf

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Re: Berlin-Heinersdorf

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jun 2021 19:47 #1482070837

Hintze

s Avatar

Meine Großmutter hat in der Bonbonfabrik Bockisch in Heinersdorf gearbeitet.
04 Jul 2020 17:22 #1482070677

michel fischer

s Avatar

das ist mein opa ich hab interesse
03 Aug 2015 08:23 #1438583006

Sabrina Knüppel

s Avatar

Hallo,

ich wäre sehr an dem angebotenen Heft interessiert, da meine Vorfahren mütterlicherseits auch den Namen "Bockisch" trugen.

Welche Preisvorstellung haben Sie dafür?

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0178/6652972.

Vielen Dank!

Gruß
Sabrina Knüppel
05 Jul 2015 16:32 #1436106752

Herb Gaunt

s Avatar

Ich glaube, ich bin damit verbundenen bis August Bockisch des Süß und Honig Candy Factory in Berlin. Sind Sie Wrner Bockisch auch mit ihm verwandt ? Ich möchte eine Verbindung und sehen Sie , wenn Sie mir mit meiner Familie Forschung zu helfen. Dank fü Ihre Zeit. Meine persöhnliche E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
28 Jul 2014 15:35 #1406554554

wrner bockisch

s Avatar

Hallo ich habe erst heute von der Bonbonfabrik Bockisch erfahren. da Namensgleichheit und Berliner Standort, würde mich dieses Heft sehr interressieren .Mfg Werner Bockisch Berlin
21 Sep 2011 11:48 #1316598528

Otmar Groß

s Avatar

Hallo Frau Hoffmann,
ich beschäftige mich als Hobby mit der Geschichte von Wernigerode, besonders mit alten Unternehmen. Ab und zu bekomme ich alte Unterlagen und so fand ich in einem Karton, den ich aus Hannover bekam, nicht nur Sriftstücke über Wernigerode. Dabei war auch ein A5 Heft " Direktive zum Abschuß der Bertiebs- und Arbeitsschutzvereinbarungen in den privatkapitalistischen Betrieben 1954 - Betriebsvereinbarung des Privatbetriebes August Bockisch und Geschwister, Berlin-Heinersdorf" herausgegeben vom FDGB Zentralvorstand der Industriegewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten

Dieses Heft wolte ich verkaufen. Bevor ich es aber über Ebay anbiete, wollte ich mich an jemanden aus der Region wenden, ob Interesse besteht. Kennen Sie jemanden der vielleicht Intersse daran hätte?

Meine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollte es Sie interessieren, schauen Sie sich auch meine Website:
wernigerode-einst-jetz.de an.

Viele liebe Grüße aus Danstedt
Otmar Groß