Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Berliner Kiezgeschichten

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Berliner Kiezgeschichten

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Okt 2006 00:29 #1160519398

Gerhild Komander

s Avatar

Vielen Dank für den Hinweis, Herr Kerner. Der Verlag Zeitgut hat bereits Kontakt mit dem "Berliner Lindenblatt" aufgenommen.
11 Okt 2006 00:28 #1160519299

Gerhild Komander

s Avatar

Hallo Herr Duwe,
ich habe gerade am Wochenende eine Liste der Bezugsquellen auf die Website des "Berliner Lindenblatt" gestellt. Wenn sie mir per E-Mail Ihre Adresse senden, schicke ich Ihnen ein Exemplar zu.
06 Okt 2006 17:09 #1160147353

Karsten Hartmann

s Avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
wo kann man denn das Berliner Lindenblatt kaufen? Eine Kiezgeschichte hätte ich vielleicht. Aber ich würde mir die Zeitung gerne mal ansehen.
06 Okt 2006 14:14 #1160136856

H. Kerner

s Avatar

Sehr geehrte Frau Komander,
das ist eine sehr interessante Angelegenheit, über die Sie berichten. Ich habe keine Kiezgeschichte, da ich nicht in Berlin wohne. Kennen Sie den Verlag Zeitgut, der sehr viel Bücher macht über Zeitzeugen, die in den Büchern des Verlags berichten?
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Berliner Lindenblatt.

Mit freundlichen Grüßen

H. Kerner
05 Okt 2006 18:55 #1160067352

Hartmut Duwe

s Avatar

Hallo Frau Komander,
wo bekomme ich denn das Berliner Lindenblatt?
Vielleicht habe ich eine Geschichte für Sie.

MFG Duwe
30 Sep 2006 09:43 #1159602217

Berliner Lindenblatt

s Avatar

Liebe Forums-BesucherInnen,

das "Berliner Lindenblatt. Die Zeitung für Berliner Geschichte" druckt in einer Serie Kiezgeschichten aus Berlin.
Wollen Sie darüber berichten, was in Ihrem Kiez geschieht, weil sie finden, daß solche Geschichten nicht aus der Erinnerung verschwinden dürfen? Schreiben Sie uns, berichten Sie, was damals in Ihrem Kiez los war, was heute passiert. Was Ihnen gefällt, was Sie nicht mögen.
Und wenn Sie Photos haben, alte oder neue - noch besser.
Das "Berliner Lindenblatt" veröffentlicht Ihre Geschichte gern.

Schreiben Sie an: Gerhild H. M. Komander, Redaktion Berliner Lindenblatt, Unter den Linden 40, 10117 Berlin
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!