Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Regierungsbaumeister Rudolf Kirchhoff

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Beitrag
Captcha

Themenhistorie von: Regierungsbaumeister Rudolf Kirchhoff

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
28 Nov 2005 19:27 #1133202441

A. Spengler

s Avatar

Vierlleicht mal den Autor der folgenden Webseite (Ulrich Bücholdt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - auf der Kirchhoff nur tabellarisch genannt ist - nach seinen Quellen fragen: www.kmkbuecholdt.de/historisches/personen/architekten_ki.htm
26 Okt 2005 14:56 #1130331410

Dominic Bußmann

s Avatar

Hallo!
Wer kann mir nähere Informationen zum Regierungbaumeister Rudolf Kirchhoff geben.Herr Kirchhoff war in der Zeit um 1925 Regierungsbaumeister und war ausserdem Ingenieur.Er hat auch Bücher verfasst über Baustatik.
Danke im voraus.
Gruß
D.Bußmann