Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA:

Historische Wertpapiere 12 Jan 2007 18:33 #1168623194

  • Wolfgang Lorenz
  • Wolfgang Lorenzs Avatar Autor
Hallo, ich bin gerade dabei, etwas zur Geschichte Berlins anhand von historischen Wertpapieren (Aktien usw.) zu veröffentlichen. Die ersten Artikel sind bereits im Netz bzw. werden bald kommen ==> www.lorenz-nonvaleurs.de
Sicherlich werde ich noch oft nach Infos fragen. Heute geht es um die "Isis Grundstücksverwertungs-AG, gegründet am 03.03.1922". Wer hat Infos. Anscheinend saßen die Aktionäre in Polen, die Gesellschaft stand unter komm. Verwaltung = Vermögen der angehörigen des ehemaligen polnischen Staates. Hinweis: mir geht es wirklich nur darum, die Hintergründe Berliner Immbiliengesellschaften zu erforschen, nicht um irgendwie geartete (aktuelle) wirtschaftliche oder politische Interessen!!! Ich freue mich auf Antworten Wolfgang Lorenz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)