Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeine Fragen zur Geschichte Berlins

THEMA: Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins

Re: Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins 11 Apr 2006 10:40 #1144752000

  • klaus streu
  • klaus streus Avatar Autor
Danke Herr Kluge.

Re: Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins 10 Apr 2006 05:38 #1144647511

  • Jörg Kluge
  • Jörg Kluges Avatar Autor
Sehr geehrter Herr Streu,

es ist richtig, dass die Mitteilungen von der ZLB degitalisiert wurden, aber
wir sind noch nicht so weit, dass sie von unserer Homepage direkten Zugriff haben. Die technischen Voraussetzungen müssen wir erst noch schaffen.

Haben Sie bitte noch etwas Geduld, wir werden an die Umsetzung arbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kluge
Internetteam

Mitteilungen des Vereins für die Geschichte Berlins 07 Apr 2006 19:45 #1144439126

  • Streu
  • Streus Avatar Autor
Die Schriften des Vereins für die Geschichte Berlins(Vereinsmitteilungen) sollen seit 1884? online zu lesen sein. Dies wurde auf der Veranstaltung des Vereins am 5.4. von Herrn Borchardt erwähnt. Wie finde ich sie?